Steidinger Optik | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Optiker Steidinger unter den Top 100 Optikern

Stand: 19.02.18 16:26 Uhr

Die Metzinger Firma Optik Steidinger darf sich jetzt "TOP 100 Optiker 2018/2019" nennen.

Fernsehmoderator und Schirmherr Markus Lanz überreichte Holger Steidinger die Auszeichnung im Rahmen einer Gala in Düsseldorf. Vergeben wird der Preis alle zwei Jahre vom BGW Institut für innovative Marktforschung, das sich unter anderem auf mehreren Vor Ort-Besichtigungen und mit anonymen Testkäufen ein Bild aller Bewerber macht. Im Fokus stehen dabei Kundenservice und Leistungsfähigkeit. Auch Marktorientierung, Unternehmensführung und Ladengestaltung werden bewertet. Die Auszeichnung sei für sein Team und ihn persönlich ein Ansporn, die hohen Standards nicht nur zu halten, sondern noch weiter auszubauen, so Holger Steidinger.
WERBUNG:



Seitenanzeige: