Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 0° C
Luftfeuchte: 99%

Tübingen

Leichter Nebel
0 / 0° C
Luftfeuchte: 99%

Balingen

Nebel
-1 / -1° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Münsingen:

Feuer von 52-jähriger gelöscht

Im Abstellraum eines Einfamilienhauses in Münsingen ist ein Feuer ausgebrochen. Eine 52-jährige Bewohnerin war auf dem Weg nach Hause gewesen und hatte die Rauchentwicklung bemerkt. Zusammen mit einem jungen Mann machte sich die Dame daran das Feuer zu löschen.
Schild Feuerwehr

Die Münsinger Feuerwehr musste, als sie vor Ort war, nur noch Nachlöscharbeiten leisten. Die Notärzte brachten die Dame und ihren Helfer ins Krankenhaus. Auch die 13-jährige Tochter, die zum Zeitpunkt des Brandausbruches geschlafen hatte, musste untersucht werden. Die Polizei schätzt den Schaden am Gebäude auf 25.000 Euro.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 07.02.18 - 16:15 Uhr   -   377 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: