Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
5 / 5° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Nebel
5 / 5° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Nebel
0 / 0° C
Luftfeuchte: 84%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Radfahrer gegen Hebebühne geprallt

Ein Radfahrer ist am Montagnachmittag in Bad Urach gegen die ausgefahrene Hubladebühne des Anhängers eines LKW geprallt.
Rettungsdienst

Der LKW war in einem Halteverbot hinter einer unübersichtlichen Kurve geparkt gewesen. Da der LKW-Fahrer Waren für den dortigen Discounter abladen wollte, hatte er die Hubladebühne voll ausgefahren. Ein 61-jähriger Radfahrer zog sich schwere Verletzungen zu, weil er die Gefahr zu spät erkannte und mit dem Oberkörper voll gegen die Metallkante der Ladebühne prallte. Die Notärzte lieferten den Radfahrer ins Krankenhaus ein.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.02.18 - 14:07 Uhr   -   752 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: