Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
11 / 13° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Klar
13 / 13° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg-Ergenzingen:

Schlägerei bei Fasnachtsveranstaltung

Am Samstagabend, gegen 21:30 Uhr, kam es während einer Fasnachtsveranstaltung in der Sporthalle in Ergenzingen zu einer Massenschlägerei.
Polizeifahrzeuge

Laut der Polizei Rottenburg waren insgesamt zwischen 30-40 Jugendliche Teil der Auseinandersetzung. Auslöser war eine Meinungsverschiedenheit. Laut Zeugen haben die Jugendlichen aufeinander eingetreten und sich gegenseitig mit Flaschen beworfen. Mehrere Streifenwagenbesatzungen lösten den Tumult auf. Mindestens zwei Personen erlitten leichte Verletzungen. Gegen mehrere Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

(Zuletzt geändert: Montag, 05.02.18 - 14:27 Uhr   -   659 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: