Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 79%

Tübingen

Bedeckt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 79%

Balingen

Bedeckt
0 / 0° C
Luftfeuchte: 79%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Prozessbeginn - Verabredung zum Mord

Vor dem Hechinger Landgericht hat gestern der Prozess gegen zwei Männer begonnen, denen Verabredung zum Mord vorgeworfen wird.
Landgericht Hechingen

Bei einem der Angeklagten handelt es sich um den Bruder des im Dezember 2016 in Hechingen getöteten Umut K. Er soll aus Versehen aus einem Auto heraus erschossen worden sein. Sein Bruder und ein Freund sollen daraufhin den Plan gefasst haben, Anschläge auf die beiden mutmaßlichen Täter und deren Familien zu begehen. Es kam allerdings nicht zur Umsetzung. Bislang schweigen die beiden Angeklagten zu den Vorwürfen. Die Männer, auf die sie es abgesehen hatten, waren im Oktober zu Lebenslänglich, bzw. 9 Jahren Jugendstrafe verurteilt worden und in Revision gegangen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 23.01.18 - 15:15 Uhr   -   712 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: