Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
15 / 17° C
Luftfeuchte: 39%

Tübingen

Klar
17 / 17° C
Luftfeuchte: 42%

Balingen

Klar
16 / 16° C
Luftfeuchte: 44%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Mössingen:

Defekte Lichterkette setzt Haus in Brand

Eine defekte Lichterkette auf dem Balkon hat in Mössingen ein Haus in Brand gesetzt. Es wurde bei dem Feuer am Donnerstag Abend unbewohnbar.
Blaulicht (Symbolfoto)

Das Feuer breitete sich schnell vom Balkon auf das Hausinnere aus und griff auf das gesamte Obergeschoss mit Dachstuhl über. Das Haus wurde unbewohnbar und es entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von mehr als zweihunderttausend Euro.

Personen wurden nicht verletzt und konnten vorübergehend bei Bekannten untergebracht werden. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Abendstunden. Zur Spurensuche wurden Spezialisten der Kriminaltechnik hinzugezogen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 12.01.18 - 08:12 Uhr   -   782 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: