Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
12 / 14° C
Luftfeuchte: 44%

Tübingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 44%

Balingen

Heiter
9 / 9° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen/Tübingen:

Stickoxide im Jahr 2017 erneut überschritten

Tübingen und Reutlingen haben im vergangenen Jahr die Grenzwerte für Luftschadstoffe erneut überschritten - das geht aus der vorläufigen Bilanz der Landesanstalt für Umwelt in Karlsruhe hervor.

In der Lederstraße in Reutlingen wurde ein Stickoxid-Durchschnittswert von 60 Mikrogramm gemessen – damit zählt die Achalmstadt zu den am stärksten belasteten Orten im Land. In der Tübinger Mühlstraße lag die Belastung bei 48 Mikrogramm. Der EU-Grenzwert liegt bei 40 Mikrogramm. Die Grenzwerte für Feinstaub wurden in Reutlingen und Tübingen aber eingehalten.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 04.01.18 - 12:24 Uhr   -   903 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: