Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneeschauer
0 / 2° C
Luftfeuchte: 80%

Tübingen

Stark bewölkt
3 / 3° C
Luftfeuchte: 94%

Balingen

Leichter Schneeschauer
3 / 3° C
Luftfeuchte: 74%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Region Neckar-Alb:

Schneechaos sorgt für Probleme

Der Schneefall hat wieder für Chaos gesorgt. Allein in der Region Neckar-Alb gab es schätzungsweise 60 witterungsbedingte Verkehrsunfälle.
Wintereinbruch

Vermutlich auch auf Grund der Wetterverhältnisse war ein VW-Bus Fahrer auf der B28 bei Feldstetten ins Schleudern geraten und rutschte von der Straße ab. Die beiden Kinder an Bord wurden leicht verletzt. Durch den starken Schneefall kamen die Räumdienste oft nicht hinterher. Viele PKWs und Lastwagen standen schräg auf der Fahrbahn, da die Fahrer die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatten. Auch im Busverkehr kam es zu häufigen Ausfällen und Verspätungen.

(Zuletzt geändert: Montag, 18.12.17 - 16:36 Uhr   -   463 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: