Marihuana | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Drogen-Post

Stand: 21.11.17 13:26 Uhr

Ein beschädigtes Päckchen führte die Polizei auf die Spur zweier mutmaßlicher Drogendealer aus Reutlingen.

Der Mitarbeiter eines Paketzentrums hatte an dem Päckchen einen starken Marihuanageruch wahrgenommen und die Ermittler gerufen. Es stellte sich heraus, dass sich in dem Paket tatsächlich über hundert Gramm der illegalen Droge befanden. Während einer Wohnungsdurchsuchung beim Adressaten klingelte ein Zusteller und gab eine weitere Sendung vom Absender des Marihuana-Päckchens ab. Wie sich herausstellte, hatte der 20-jährige Verdächtige die Sendungen für einen 21-jährigen Mann entgegengenommen, der bereits einschlägig Polizeibekannt ist. Bei ihm fanden die Beamten weitere Drogen, mehrere hundert Euro mutmaßliches Dealergeld, eine Schreckschusswache und weitere verbotene Waffen. Die Staatsanwaltschaft Tübingen hat die Ermittlungen übernommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: