Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Tübingen:

Dreist abgestelltes Fahrzeug vor Polizeirevier

Stand: 14.11.17 13:44 Uhr

Wenn man einen Termin bei der Polizei hat, sollte man darauf achten, sein Fahrzeug vor dem Polizeirevier korrekt zu parken. Ein 24-jähriger lies es vor dem Polizeirevier in Tübingen allerdings drauf angekommen.

Zwei Beamte vom Verkehrskommissariat Esslingen staunten nicht schlecht, als sie am Montagnachmittag ein widerrechtlich geparktes Fahrzeug direkt vor dem Polizeirevier in Tübingen entdeckten. Der VW Polo stand halb auf dem Gehweg und entgegen der Fahrtrichtung. Zu allem Überfluss lief auch noch der Motor. Vom Fahrer war weit und breit nichts zu sehen.

Das Fahrzeug machte einen sehr maroden Eindruck, so dass die Beamten es genauer unter die Lupe nahmen. Dabei mussten sie haarsträubende Mängel feststellen. Unter anderem hatte der PKW einen undichten Auspuff, Probleme an der Bremsanlage und an der Beleuchtung. Zudem besaß das Fahrzeug bis auf das Gewebe abgefahrene Reifen.

Der VW Polo musste als verkehrsunsicher eingestuft werden. Der Fahrzeughalter, der einen Termin bei der Polizei hatte, muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld und mindesten einem Punkt in Flensburg rechnen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: