Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 3° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Klar
2 / 2° C
Luftfeuchte: 100%

Balingen

Klar
1 / 1° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hohenstein:

Vorfahrt missachtet: Vier Schwerverletzte

Vier Menschen sind am späten Montag-Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 312 in Hohenstein schwer verletzt worden.
Blaulicht (Symbolfoto)

Ein 81jähriger Audifahrer bog von der Albstraße nach links auf die Bundesstraße ab. Dabei übersah er die Vorfahrt eines Fiat Panda. Die 26jährige Fahrerin konnte nicht mehr reagieren und krachte in die linke Seite des Audi. Der Unfallverursacher erlitt schwerste Verletzungen. Schwer verletzt wurden auch zwei Mitfahrerinnen im Audi sowie die Fiat-Fahrerin.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.10.17 - 13:05 Uhr   -   365 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: