Joint wird angezündet | Bildquelle: pixelio.de - Petra Bork Foto: pixelio.de - Petra Bork

Tübingen:

18jähriger kiffte direkt vor Polizeirevier

Stand: 17.10.17 13:03 Uhr

Ein 18jähriger ist direkt vor dem Tübinger Polizeirevier beim Kiffen erwischt worden.

Er war in einer anderen Ermittlungssache zur Vernehmung auf der Dienststelle gewesen. Nachdem er die Polizei verlassen hatte, drehte er sich frech vor dem Eingangsbereich einen Joint und begann, genüsslich daran zu ziehen. Ein Polizist auf der Wache traute seinen Augen nicht. Er ging mit einem Kollegen nach draußen und wollte den Heranwachsenden zur Rede stellen. Daraufhin warf dieser den Joint ins Gebüsch. Zu spät. Das Rauschgift wurde sichergestellt, und der 18jährige wurde wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelesetz angezeigt. Zu seiner Verteidigung sagte er, er hätte den Polizisten auf der Wache nicht gesehen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: