Bildkalender vorgestellt | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Das Schwein im Fokus - Vorstellung des individuellen Bildkalenders der Volksbank Ermstal-Alb

Stand: 13.10.17 16:24 Uhr

Im Fokus steht das Schwein. Genauer gesagt, das blaue Jubiläums-Sparschwein der Volksbank Ermstal-Alb eG.


Denn das ziert jetzt die Seiten des neuen Bildkalenders für das Jahr 2018. Das Kreditinstitut hatte anlässlich des diesjährigen hundertfünzigjährigem Jubiläums alle Kunden dazu aufgerufen, das blaue Sparschwein fotografisch in Szene zu setzen. Ziel war es, mit den so entstandenen Aufnahmen den kommenden Kalender der Volksbank ganz speziell zu gestalten. Eine unabhängige Jury hatte schließlich die Aufgabe, die zwölf schönsten Bildmotive unter allen eingereichten Fotografien auszusuchen. Vorstandsvorsitzender Martin Schnitzler stellte den individuellen Bildkalender 2018 jetzt zusammen mit den Hobbyfotografen vor.
WERBUNG:



Seitenanzeige: