Seilretter Bergwacht | Bildquelle: pixelio.de - Albrecht E. Arnold Foto: pixelio.de - Albrecht E. Arnold

Tübingen:

Beim Klettern am Kamin tödlich verunglückt

Stand: 22.09.17 16:18 Uhr

Beim Klettern am Kamin des Kraftwerks in der Brunnenstraße in Tübingen ist in der Nacht auf Freitag ein junger Mann tödlich abgestürzt.

Ein Mitarbeiter des Kraftwerks meldete den abgestürzten Kletterer am Vormittag per Notruf bei der Polizei. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Verunglückte trug eine Kletterbegleitung und bunte Kletterschuhe. Er hatte keine Ausweispapiere bei sich, so dass seine Identität nicht geklärt werden konnte. Er war etwa ein Meter 75 groß, hatte eine sportliche Figur und blonde, mittellange gewellte Haare. Die Kriminalpolizei ermittelt den Ablauf des Unglücks und die Identifizierung des Verunglückten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: