Überfall mit Pistole | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Tankstellenüberfall in der Alteburgstraße

Stand: 21.09.17 12:49 Uhr

Ein unbekannter Täter hat am frühen Donnerstagmorgen eine Tankstelle in der Alteburgstraße in Reutlingen überfallen.

Mit einer schwarzen Pistole forderte der maskierte Räuber einen Mitarbeiter auf, Bargeld in eine mitgeführte Sporttasche zu packen. Außerdem verlangte er Zigaretten. Der Mann erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld sowie vier Stangen Zigaretten. Er flüchtete in Richtung Stadion. Eine Großfahndung war ergebnislos.

Der Räuber war etwa ein Meter 65 groß, zwanzig Jahre alt und schlank. Er trug eine braune Hose und schwarze Schuhe, außerdem einen schwarzen Kapuzenpullover mit aufgezogener Kapuze. Er sprach akzentfreies Deutsch.

WERBUNG:



Seitenanzeige: