Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Tübingen:

Junge Frau begrapscht

Stand: 11.09.17 12:21 Uhr

Die Polizei in Tübingen fahndet derzeit nach einem bislang unbekannten Mann, der am frühen Sonntag-Morgen eine 19jährige Frau sexuell angegangen hat.

Die Frau war alleine in der Herrenberger Straße unterwegs, als sie der Täter plötzlich von hinten umklammerte und im Schambereich berührte. Die Frau wehrte sich und schrie. Der Täter flüchtete in Richtung Innenstadt. Er ist etwa 18 bis 23 Jahre alt, ein Meter siebzig groß, hatte ein jugendliches Aussehen und war von schlanker Statur. Zudem hatte er kurze braune Haare, eine gebräunte Hautfarbe und sprach arabisch. Außerdem trug er ein rot-weiß kariertes Hemd und blaue Jeans. Hinweise nimmt das Polizeirevier Tübingen entgegen unter der Telefonnummer 07071/972-8660 .
WERBUNG:



Seitenanzeige: