Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
11 / 14° C
Luftfeuchte: 47%

Tübingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 47%

Balingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 47%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Junge Frau begrapscht

Die Polizei in Tübingen fahndet derzeit nach einem bislang unbekannten Mann, der am frühen Sonntag-Morgen eine 19jährige Frau sexuell angegangen hat.
Polizeifahrzeug

Die Frau war alleine in der Herrenberger Straße unterwegs, als sie der Täter plötzlich von hinten umklammerte und im Schambereich berührte. Die Frau wehrte sich und schrie. Der Täter flüchtete in Richtung Innenstadt. Er ist etwa 18 bis 23 Jahre alt, ein Meter siebzig groß, hatte ein jugendliches Aussehen und war von schlanker Statur. Zudem hatte er kurze braune Haare, eine gebräunte Hautfarbe und sprach arabisch. Außerdem trug er ein rot-weiß kariertes Hemd und blaue Jeans. Hinweise nimmt das Polizeirevier Tübingen entgegen unter der Telefonnummer 07071/972-8660 .

(Zuletzt geändert: Montag, 11.09.17 - 12:21 Uhr   -   607 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: