Schlichtercup | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Stars von morgen? Handball-Nachwuchs kämpft um den Schlichhtercup

Stand: 28.05.17 14:43 Uhr

Die Metzinger Öschhalle stand an diesem Wochenende ganz im Zeichen des Schlichtercups - des traditionellen Jugendhandballturniers der Handballer des TSV Dettingen.


Die rund 70 gemeldeten Mannschaften aus fünf Handballbezirken des HVW, aus Bayern und Südbaden mussten in diesem Jahr wegen der noch nicht behobenen Hochwasserschäden in den Dettinger Hallen nach Metzingen ausweichen.

Seit Donnerstag kämpften dabei Mannschaften aller Altersklassen um den Sieg. In allen Altersklassen waren Teams vertreten, die auch auf Verbands- und Landesebene antreten.

Und am Ende konnten sich die Mannschaften darauf freuen, ihn in den Händen zu halten:den begehrten Schlichtercup. Außerdem wurden natürlich auch noch die besten Spieler und Torhüter separat geehrt – vielleicht darunter die großen Stars von morgen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: