Beratung bei der FairEnergie | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

FairEnergie informiert über Einsparmöglichkeiten beim Heizen

Stand: 26.03.17 15:15 Uhr

Der Reutlinger Energieversorger Fairenergie hat am Wochenende in seinem Info Haus über energiesparendes Heizen informiert.


In Kooperation mit Fachbetrieben der Innung Sanitär-Heizung-Klima SHK ging es um Heizungsmodernisierungen unter Beachtung des Erneuerbare-Wärme Gesetzes, um Energieeinsparmöglichkeiten, sowie entsprechende Fördermöglichkeiten.

Neben einer Geräteausstellung ging es dabei auch um individuelle Beratungen zur Optimierung des Heizungsverbrauchs. Im Rahmen des Dienstleistungs-Komplettangebots „Wohlfühlwärme", basierend auf regenerativer Energiegewinnung, bieten die Fair Energie und ihre SHK- Partner bis zum 31. Dezember ein Umtauschangebot an: Bürger halten einen Bonus von bis zu 1000 Euro beim Umtausch eines alten Heizkessels. Dabei werden die gesetzlichen Vorgaben für eine Förderung erfüllt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: