Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen:

Radfahrer erleidet schwerste Verletzungen

Stand: 29.09.16 20:09 Uhr

Die Verkehrspolizei Tübingen sucht unter Telefon nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer am Mittwochmittag, um 12 Uhr, schwerste Verletzungen erlitten hat.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhren ein 56-jähriger Radfahrer und ein 47-Jähriger mit seinem Ford Transit die Zufahrtsstraße zwischen einer Kfz-Werkstatt und einer Tankstelle nebeneinander. Der Fahrer des Transporters bog nach rechts auf die Reutlinger Straße ab und übersah hierbei vermutlich den neben ihm fahrenden Radler. Der Aufprall war so unglücklich, dass der Zweiradlenker samt Fahrrad unter dem Ford Transit eingeklemmt und mitgeschleift wurde. Er musste in eine Klinik eingeliefert werden. Der Fordfahrer erlitt einen schweren Schock. Zeugenhinweise bitte unter 07071/972-8660 an das Polizeirevier Tübingen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: