Autounfall | Bildquelle: pixabay.com

Gomadingen / Tübingen:

Unfälle mit Schwerverletzten

Stand: 26.08.16 12:58 Uhr

Drei Verletzte, davon eine Schwerverletzte forderte am Donnerstag-Nachmittag ein Verkehrsunfall zwischen den Gomadinger Teilorten Marbach und Dapfen.

Eine 45jährige Autofahrerin geriet vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Auto. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt. Im anderen Wagen erlitten der 76jährige VW-Lenker und seine 74jährige Beifahrerin leichte Verletzungen.

Schwerer Unfall auch auf der B 27 bei Tübingen-Derendingen. Dort musste der Fahrer eines Kleinbusses verkehrsbedingt abbremsen. Der hinter ihm fahrende LKW-Fahrer bemerkte das zu spät und fuhr gegen den Kleinbus. Hinter dem LKW fuhr eine 21jährige Autofahrerin, die ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Ihr Wagen krachte gegen den LKW. Die 21jährige zog sich schwere Verletzungen zu.

WERBUNG:



Seitenanzeige: