Genußmarkt in Dapfen | Bildquelle: RTF.1

Gomadingen-Dapfen:

9. Genussmarkt rund um das Lagerhaus

Stand: 21.08.16 14:32 Uhr

Regional, international, egal. Hauptsache ist: Es muss schmecken. Beim 9. Genussmarkt rund um das Lagerhaus an der Lauter in Gomadingen-Dapfen präsentierten sich dieses Wochenende Direktvermarkter aus vier Ländern.


Neben Gästen aus Frankreich, Italien und Belgien waren es vor allem schwäbische Erzeuger und Verarbeiter, die ihre kulinarischen Genüsse feilboten. Doch nicht nur Ess- und Trinkbares buhlte um die Aufmerksamkeit der Besucher, die das Sommerwetter ausnutzten, um über den Markt zu flanieren. Beim Kunsthandwerk waren der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Für Aufsehen sorgten auch Alpakas und daneben Live-Musik aus dem Bereich Jazz. Wie rotweiß gestreifte Apfelbonbons entstehen, das konnten die Besucher derweil an einem der Stände erfahren.
WERBUNG:



Seitenanzeige: