Classic Open Air 2014 | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Classic Night - 15. Reutlinger Open Air

Stand: 22.07.16 17:47 Uhr

In Reutlingen geht am morgigen Samstag im Kreuzeichestadion um 19:30 Uhr die insgesamt 15. Reutlinger Open Air Classic Night über die Bühne.


Präsentiert werden bei der diesjährigen Ausgabe des mittlerweile legendären Events unter anderem Stücke aus der Zauberflöte und der Hochzeit des Figaro von Mozart., Orpheus und Euridike, dem Freischütz- aber auch aus Richard Wagners Tannhäuser und aus der Westside-Story . Für die Musik unter der künstlerischen Leitung von Martin Künstner sind die Betzinger Sängerschaft, der Philharmonia Chor Reutlingen und die Württembergische Philharmonie verantwortlich.

Und am Ende der mehrstündigen musikalischen Reise steht wie immer das spektakuläre minutenlange Feuerwerk zur Musik. Beginn ist um 19:30 Uhr , der Einlass aber bereits schon um 17 Uhr. Mehr Infos und online-Buchung von Karten unter www.easyticket.de

WERBUNG:



Seitenanzeige: