Marihuana | Bildquelle: pixabay.com

Tübingen/Ammerbuch:

27jähriger Gambier wegen wiederholter Dealerei jetzt im Knast

Stand: 30.06.16 16:46 Uhr

Wegen des gewerbsmäßigen, unerlaubten Handels mit Marihuana und der Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige ermittelt die Staatsanwaltschaft Tübingen und eine Kripo-Rauschgiftermittlungsgruppe gegen einen 27-jährigen Gambier aus einer Ammerbucher Flüchtlingsunterkunft.

Er soll im Zeitraum zwischen April 2015 und Juli 2015 im Alten Botanischen Garten in Tübingen regelmäßig mit Marihuana gehandelt und dieses auch an Minderjährige abgegeben haben. Am 28. Juni wurde das Zimmer in der Ammerbucher Unterkunft durchsucht und der Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Er befand sich im Besitz von 1.400 Euro Bargeld .Da er wegen gleichgelagerter Delikte bereits 2015 zur einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt wurde, wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: