Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen:

Polizei sucht Zeugen - Bundespolizist bedroht

Stand: 23.06.16 16:42 Uhr

In Tübingen ist einer Bundespolizist von zwei Unbekannten beschimpft und bedroht worden, als er durch die Unterführung am Tübinger Hauptbahnhof gerade auf dem Heimweg war.

Es kam zu Grangel, als der Beamte die Identität der Männer auf nehmen wollte, dabei hielt er einen Fest, der aber von seinem Begleiter befreit wurde. Die Männer werden nur gesucht, sie werden wie folgt beschrieben:

Einer hatte mittellange, blonde Haare und blaue Augen, war etwa 1,85 Meter groß und im Gesicht gepierct. Er trug ein cremefarbenes T-Shirt und ausgewaschene, kurze Bluejeans.

Der zweite Mann war etwa 1,90 Meter groß, hatte kurzgeschorene, schwarze Haare und war komplett schwarz gekleidet. Er trägt im rechten Ohr einen „Tunnel" mit einem Anhänger, vermutlich in Form einer Muschel. Hinweise bitte an das Bundespolizeirevier Tübingen: 07071/79528300

WERBUNG:



Seitenanzeige: