Agentur für Arbeit Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Weniger Arbeitslose im Mai

Stand: 31.05.16 11:00 Uhr

Laut Agentur für Arbeit ist die Arbeitslosigkeit im Mai im Vergleich zum Vormonat leicht zurückgegangen.

Im Landkreis Tübingen sank die Quote um 0,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf jetzt 3,1 Prozent. Der Landkreis Reutlingen ist jetzt trotz eines Anstiegs von 0,1 Prozent mit 3,5 Prozent an zweiter Stelle. Im Zollernalbkreis ist die Quote mit 3,6 % niedriger als noch vor einem Jahr. Nun zu den einzelnen Geschäftsstellen: Dort ist Münsingen mit 2,9 Prozent weiter Top. Gleichauf Balingen. Tübingen hat sich mit 3,1 Prozent an die zweite Stelle geschoben. Dahinter folgen Hechingen und Bad Urach mit jeweils 3,3 Pozent. Schlusslichter bei den Joblosen sind weiter Reutlingen mit 4,0 und Albstadt mit 4,4 Prozent.
WERBUNG:



Seitenanzeige: