WERBUNG:

Fussball - Hallenturniere:

Frommern und TVD in Masters-Endrunde - SSV Nachwuchs stark beim Turnier in Reutlingen

Zum Fußball da wird auch noch in der Halle gespielt. Bei den Frauen stand die Vorrunde des WFV-Hallenmasters in Balingen an und da qualifizierten sich der TSV Frommern als Erster und der TV Derendingen als Dritter für die Endrunde am 18.Februar in Zuffenhausen. Zwei hochkarätige Nachwuchsturnier gingen am Wochenende über die Bühne. Den Kauffeld- und Hauser Cup in Reutlingen gewannen die D-Junioren von Borussia Dortmund durch einen 5:1 Sieg im Finale gegen den SSV Reutlingen, der ein ganz starkes Turnier spielte. Dritter wurde der SC Freiburg vor Titelverteidiger Hertha BSC Berlin. Den Titel beim MHB-Stumm-Cup in Münsingen holte sich die U10 von Bayer Leverkusen. Platz zwei ging an Hertha BSC Berlin.

Fußball WFV-Hallenmasters Frauen
1. TSV Frommern
2. VfL Sindelfingen Ladies II
3. TV Derendingen

Fußball Kauffeldt- und Hauser-Cup Reutlingen
1. Borussia Dortmund
2. SSV Reutlingen
3. SC Freiburg
4. Hertha BSC Berlin

Fußball MHB-Stumm-Cup Münsingen
1. Bayer 04 Leverkusen
2. Hertha BSC Berlin

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 07.02.18 - 11:56 Uhr   -   310 mal angesehen)