WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

Sinisa Mitranic neuer TVN Trainer - am 13.Januar Derby in Pfullingen

Handballdrittligist TV Neuhausen wird ab sofort von Sinisa Mitranic trainiert, Interimstrainer Markus Bühner kümmert sich wieder ausschließlich um die zweite Mannschaft. Mitranic war unter Aco Stevic bereits Co-Trainer beim TVN und trainierte auch den TVN zwei. Der 49jährige trainiert derzeit die A-Jugend des TSV Wolfschlugen in der Bundesliga und wird dies auch weiterhin machen. Mitanic war zudem unter anderem lange beim TSV Neuhausen/Filder als Spieler und Trainer.

Früher spielt er in der zweiten Liga im damaligen Jugoslawien. Er hat unser Anforderungsprofil absolut erfüllt", betont TVN-Geschäftsleiter Nico Held, „er ist bodenständig, ehrlich und hat zweifellos das TVN-Gen in sich. Sein erstes Spiel ist gleich das Derby am 13.Januar in Pfullingen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 03.01.18 - 11:48 Uhr   -   430 mal angesehen)